Natürliche, dokumentarische Hochzeitsfotografie I Berlin & weltweit
Die schönsten Fotos der Kinderfotografin Miriam Ellerbrake aus Berlin.
kinderfotografin, kinderportraits, berlin, kinderfotos
51458
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51458,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-52044

Marlene & Benny

Boho Hochzeit im Schmetterlingsgarten

 

Marlene & Benny haben in einer meiner absoluten Lieblingslocations, dem Schmetterlingsgarten in der Uckermark, geheiratet. Ich habe noch nie eine so liebevoll dekorierte Location gesehen: die mit persönlichen Erinnerungsfotos überall aufgehangenen Bilderrahmen, der Kronleuchter im Baum, das gigantische Indianertipi mit Vintage Einrichtung, die im Wind wehenden Stoffbänder… dazu hatten wir (noch) das schönste Wetter und die Stimmung war großartig.

Die Hochzeitsreportage startete mit Getting Ready Bildern auf dem Brautzimmer. Zwischendurch machte ich viele Moods, dokumentierte das Eintrudeln der Gäste, die letzten Vorbereitungen, die Stimmung.

Nach der freien Trauung und den Glückwünschen machten wir uns mit dem alten DDR – Barkas aus dem Staub, um auf einem nahegelegenen Feld bei einem bedrohlich aufkommendem Sommergewitter die Paarfotos zu schiessen.

Bei grollend heranrollendem Donner und Blitzen in der Ferne mussten wir uns leider beeilen, aber was für unglaublich stimmungsvolle Aufnahmen in dieser kurzen Zeit entstanden sind!

 

 

© Miriam Ellerbrake

Date

16. April 2019

Category

Freie Trauung, Reportage