Natürliche, dokumentarische Hochzeitsfotografie I Berlin & weltweit
Die schönsten Fotos der Kinderfotografin Miriam Ellerbrake aus Berlin.
kinderfotografin, kinderportraits, berlin, kinderfotos
51458
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51458,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Marlene & Benny

Hochzeitsreportage im Schmetterlingsgarten, Juni 2018

 

Marlene & Benny haben in einer meiner absoluten Lieblingslocations, dem Schmetterlingsgarten in der Uckermark, geheiratet und es war ein absoluter Traum. Ich habe noch nie eine so liebevoll dekorierte Location gesehen: die mit persönlichen Erinnerungsfotos überall aufgehangenen Bilderrahmen, der Kronleuchter im Baum, das gigantische Indianertipi mit Vintage Einrichtung, die im Wind wehenden Stoffbänder… dazu hatten wir (noch) das schönste Wetter und die Stimmung war wunderbar.

Die Hochzeitsreportage startete mit Getting Ready Bildern auf dem Brautzimmer. Zwischendurch machte ich viele Moods, dokumentierte das Eintrudeln der Gäste, die letzten Vorbereitungen, die Stimmung.

Nach der freien Trauung und den Glückwünschen machten wir uns mit dem alten DDR – Barkas aus dem Staub, um auf einem nahegelegenen Feld bei aufkommendem Sommergewitter die Paarfotos zu schiessen.

Bei grollend heranrollendem Donner und Blitzen in der Ferne mussten wir uns leider beeilen aber was für unglaublich schöne, stimmungsvolle Aufnahmen in dieser kurzen Zeit entstanden sind!

 

 

© Miriam Ellerbrake

Date

16. April 2019

Category

Freie Trauung, Getting ready, Reportage, Vintage

Tags
Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsfotografin Berlin, Hochzeitsfotos, wedding photographer