Anne & Flo – Hochzeitsfotografie der Fotografin Miriam Ellerbrake, Berlin
hochzeitsfotograf, berlin, hochzeitsreportage
52918
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-52918,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-52044

Anne & Flo

Ließen die letzten Jahre auf einen sommerlichen Oktober 2022 hoffen, meinte es der Wettergott am 1. Oktober ’22 leider gar nicht gut: es war eisig kalt, es stürmte und ab Mittags war strömender Regen angekündigt. Angesichts der wundervollen Location, einem am See gelegenen, charmanten alten Gutshof mitten in der Uckermark, hätte man sich davon schon irgendwie die Laune verderben und in Verzweiflung ausbrechen können!

Aber als ich in Anne’s Brautzimmer kam, spielte das alles keine Rolle mehr. Überall erleuchteten Teelichter das dämmrige Herbstlicht, aus dem Handy kamen chillige Electrobeats und sie selbst strahlte so eine Ruhe aus, daß ich es kaum glauben konnte. Die Athmosphäre war regelrecht magisch.

Die Trauung, die im Bootshaus stattfand, war eine der romantischsten, lustigsten und emotionalsten, die ich je erlebt habe und das Paarshooting, das wir wegen dem Regen auch nur drinnen machen konnten, ergab ganz andere Fotos, als man sie normalerweise von einer solchen Landhochzeit kennt.

 

Location: Kulturgut Wrechen

Kleid: Marylise

Date

1. Oktober 2022

Category

Bohemian Wedding, Freie Trauung, Reportage