Vintage Hochzeitsfotos der Hochzeitsfotografin Miriam Ellerbrake, Berlin
51490
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51490,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Getting Ready mit Luisa

Getting ready

 

Als ich im Spätsommer 2017 gegen Mittag auf Gut Wendgräben eintraf, gefielen mir sofort die freundliche, idyllische Atmosphäre, die wunderbarer Deko und die symphatischen Leuten der Hochzeitsgesellschaft, die schon mit den Vorbereitungen für die Trauung beschäftigt waren.

Als ich die Braut, Luisa, im Brautzimmer gefunden hatte startete ich gleich mit den Getting Ready Bildern – die immer auch etwas über besondere Mädchenfreundschaften erzählen.

Ich liebe die Athmosphäre von Chaos und Aufregung, Hektik und Freundschaft, die dann im Brautzimmer herrscht und ich liebe es, die kleinen Details dieser Szenerie in meinen Bildern dokumentarisch zu konservieren.

© Miriam Ellerbrake

Date

23. September 2017

Category

Getting ready, Reportage, Vintage

Tags
Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsfotografin Berlin, Hochzeitsfotos, wedding photographer