Vintage Hochzeitsfotos der Hochzeitsfotografin Miriam Ellerbrake, Berlin
50894
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50894,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Vanessa & Frank

Die perfekte Kulisse für Hochzeitsfotos: Schloss Schwante bei Berlin

Als Vanessa und Frank im Schloss Schwante in Brandenburg heirateten, war ich von der location augenblicklich begeistert. Betrieben von den Leuten aus Clärchen’s Ballhaus in Berlin Mitte versprüht das kleine Schloss einen alternativen, künstlerischen Charme und bot so eine wunderbare Kulisse für unsere Hochzeitsfotos.

Während der Trauung in der ebenso idyllischen, kleinen Dorfkirche gab es leider einen gewaltigen Wolkenbruch, aber danach war alles wieder gut und die Feier konnte beginnen.

 

© Miriam Ellerbrake

Date

4. September 2016

Category

Gruppenfotos, Kirchliche Trauung, Reportage, Vintage

Tags
Hochzeitseportage, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Berlin, Hochzeitsfotografin Berlin, Hochzeitsfotos, vintage, wedding photographer